Bildungsprogramme 2021:

ab sofort stellen wir Euch im Bildungsprogramm 2021 viele Möglichkeiten verschiedenster Fortbildungs- und Informationsseminare zur Verfügung. Dabei differenzieren wir zwischen unserem Angebot für betriebliche Interessenvertreter*innen (BR, JAV & JAV) und dem Bildungsangebot für Alle.

10/10/2020

Aktionstag TKSE - 16. Oktober 2020 Düsseldorf

Die IG Metall ruft zum gemeinsamen Aktionstag für die Zukunft von thyssenkrupp Steel am 16. Oktober ab 11Uhr in Düsseldorf auf! Gemeinsam müssen wir die Landesregierung bei ihren Versprechen packen, dass der Stahl systemrelevant ist. Aus Duisburg fahren Busse von Hamborn und von Hüttenheim zur Kundgebung.

19/09/2020

IG Metall Duisburg-Dinslaken wählt neuen Ortsvorstand

Am Freitag, 18. September 2020 wählten die Delegierten der neu konstituierten Delegiertenversammlung der IG Metall Geschäftsstelle Duisburg-Dinslaken den Ortsvorstand und die Geschäftsführung für die Amtszeit der Jahre 2020 bis 2023.

29/07/2020

Verabschiedung der Kollegin Kraus in der Geschäftsstelle

Nach siebzehn Jahren für die IG Metall verabschieden wir unsere Kollegin Heike Kraus in die Altersteilzeit. Heike insbesondere vertraut mit dem Bereich der Bildungsarbeit. Der Referent*innen-Arbeitskreis (RAK) bedankte sich stellvertretend für die lange Zusammenarbeit. Aufgrund der Corona-Pandamie konnte die Verabschiedung leider nur im kleinen Kreise in der Geschäftsstelle stattfinden. Wir wünschen unserer Kollegin alles Gute!

23/07/2020

+++Umstellung der Telefon-Anlage+++

Am Donnerstag, 23. Juli 2020, wird es zu telefonischen Beeinträchtigungen in der Geschäftsstelle kommen. Grund dafür ist die zentrale Umstellung der Telefonanlage. Bei dringenden Anliegen schreibt uns eine Email an duisburg-dinslaken@igmetall.de, wir melden uns zeitnah. Die politischen Sekretäre sind daher zunächst über die bekannten Handy-Nummern zu erreichen. Vielen Dank für Euer Verständnis!