Bildungsprogramme 2021:

ab sofort stellen wir Euch im Bildungsprogramm 2021 viele Möglichkeiten verschiedenster Fortbildungs- und Informationsseminare zur Verfügung. Dabei differenzieren wir zwischen unserem Angebot für betriebliche Interessenvertreter*innen (BR, JAV & JAV) und dem Bildungsangebot für Alle.

28/01/2021

Tarifbewegung 2021: Zukunft statt Entlassungen!

Arbeitsplätze und Einkommen sichern, digitalen und ökologischen Wandel fair gestalten – jetzt und für die Zukunft: Das wollen wir in den Betrieben und in der Tarifbewegung 2021 gemeinsam erreichen. Alle News hier in unserem Ticker:

08/01/2021

Tarifbewegung 2021

Der Start in das neue Jahr 2021 führt uns direkt in drei Tarifrunden! Wir mobilisieren in der Metall- und Elektroindustrie, im Textilbereich sowie in unserer Eisen- und Stahlindustrie. Gemeinsam in allen drei Branchen lautet unser Motto: "Stark aus der Krise!" Die Spuren und Unsicherheiten durch die Pandemie können wir nur gemeinsam, Branchen und Werksübergreifen meistern. Solidarisch geht da was - also packen wir´s an!

01/01/2021

Auf in ein besseres Jahr: Stark in 2021!

Gemeinsam starten wir in ein hoffentliches besseres Jahr! Es liegt viel vor uns: Die Tarifrunden M&E, Textil, Eisen- und Stahl! Es stehen die Bundestagswahlen an. Also beste Voraussetzungen, dass wir die dinge verändern können und stark aus der Krise kommen. Glück Auf für 2021!

24/12/2020

Frohe Weihnachten 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir wünschen euch und euren Familien frohe Festtage und eine besinnliche Weihnachtszeit im kleinen Kreis. Bleibt gesund und lasst uns stark und voller Zuversicht in ein besseres 2021 starten!

Glück Auf eure IG Metall Geschäftsstelle Duisburg-Dinslaken